• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

pfppgadmin Installation klappt nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

make125

Newbie
ich habe gerade versucht unter SUSE phppgadmin zu installieren und mir das entprechende Paket herunter geladen. Bei der Installation mittels rpm erhielt ich jedoch eine Fehlermeldung, "Webserver is needed by phppgadmin...." Es läuft aber ein relativ neuer Apache 2.x, weiss nicht genau welche Version.
Ist dies ein Abhängigkeitsfehler ?, oder brauch ich gar eine neuere Version des Apache ?
 

nbkr

Guru
phppgadmin ist ein simples PHP Script. Da braucht es keine RPM für. Einfach die tar.gz von der Projekthomepage herunterladen, in einem Unterordner des Documentroots entpacken, mit dem Browser hinsurfen, fertig.
 

whois

Ultimate Guru
Das ist alt da gibt es keine Antwort mehr drauf .

Wenn du weiter Interesse daran hast melde dich bei mir dann öffne ich ihn wieder :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben