• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine, Suse9.3 und Starcraft

xadian

Newbie
Hi

ich wollt mir gerade Stacraft über Wine installieren und es scheint nich zu gehen, Bestriebssystem is Suse 9.3, Wine ist Wine 20050830 und Starcraft ist natürlich Original.
Der fehler den ich nach wine ./install.exe bekomme ist:

err:module:DelayLoadFailureHook failed to delay load uxtheme.dll.GetWindowTheme
wine: Call from 0x404be940 to unimplemented function uxtheme.dll.GetWindowTheme, aborting
wine: Unhandled exception (thread 0009), starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("winedbg --auto 8 88") (4)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger

Ich kann damit leider nichts anfangen. Kann mir wer sagen worans liegt, dass das nich klappt?

mfg xadian

(Ist übrigens mein erster Versuch mit Wine und ich hab das über ein rpm installiert. Einstellungen sind deshalb alle auf standart...)
 
Oben