• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

9.0 zu 9.3 machen?!

svEr

Newbie
Also ich bin neu hier im Forum und auch in Sachen Linux

ich habe 9.0 Prof gekauft (schon länger her hatte aber nie zeit zum installen) und nun möchte ich es auf 9.3 updaten was muss ich tun?



MFG
 

Grothesk

Ultimate Guru
Lad dir die 9.3 runter.
Ist am einfachsten. Denn aus der 9.0 eine 9.3 zu machen dürfte u. U. einige Kopfschmerzen bereiten. Spar dir die Aspirin für eine saubere Installation der 9.3 auf.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Es gibt KEINE Prüfung (auch nicht bei SuSE 'Update' Paketen) ob man irgendeine Vorversion auf der Platte, auf CD, auf Lochkarte oder sonstwo hat.

Die Datenträger in den SuSE Pro Update Paketen entsprechen denen der Vollprodukte. Es fehlt lediglich eines der Handbücher.

Allerdings ist SuSE 9.3 inzwischen im Internet veröffentlicht (leicht abgespeckt aber de Unterschied ist kaum relevant). Falls Du DSL hast - ab zum Download !
 
Oben