• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Alternative zu Macromedia Fireworks

Floker

Newbie
Hi

Ich hab unter Windows immer mit Macromedia Fireworks MX gearbeitet, nun würde ich gern wissen ob es einen Pendanten für Linux gibt.

Wer schonmal mit fw gearbeitet hat wird sicher wissen dass GIMP - obwohl es ein tolles programm ist - nicht mit fireworks vergleichbar ist.

OpenOffice Draw ist dafür ebenfalls nicht zu gebrauchen.

Fireworks mit Wine starten hab ich versucht aber das ergebnis ist nicht berauschen, so sieht es aus:

http://home.arcor.de/Floker/Floker/fw.scr.png
(1600x1200 - 213,8KB

Danke schonmal,
Floker
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht kannst du es ja behalten .

Infomier dich mal über Wine oder Winerack/Cedega
 
Oben