• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.3 lässt sich nicht Installieren

Hallo und guten morgen ersteinmal! Bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Wollte Linux auf meine zweite Festplatte Installieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation".
Habe versucht Knopix von CD zu starten, auch kein erfolg (PC bleibt hängen). Alle Platten sind mit NTSF Formatiert.
Was mache ich Falsch? :?

Mein PC:
Win XP Prof.
AMD Athlon 2000+
1024 MB DDR
WinFast 5600
Aureon 5.1
2 HDD
DVD u. DVD-Brenner
 

jason

Member
also, ich wprde, die 2. Festplatte, wenn keine wichtigen daten mehr drauf sind komplet plat machen mit partition magic, und dann nochmal neu versuchen die installation durch zu führen.

Gruß jason
 
OP
M

munderfinger

Newbie
:eek: hallo!

Danke vorab. Habe leichte problemchen mit meinem PC.
Sitze gerade in der Arbeit, aber ich melde mich bald wieder mit den Antworten. Wäre nett wenn ihr mir dann noch helfen könnt!?

Danke Charly :lol:
 
Oben