• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox Betas per APT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael_33

Member
Hallo,

ich nutze hier(SuSE9.3) FF seit einiger Zeit. Übel ist, FF frisst Speicher. Heute war es soweit FF hatte 51% des verfügbaren RAMs (Gesamt: 1GB).

Die Betas, ich habe bisher nur DerrPark ausprobiert, zeigen dieses Verhalten nicht, von daher will ich die. Frage, gibts die per APT, wenn ja wo?

thx
michael
 
Ich glaube nicht, dass man viele RPM's für die Firefox Beta's findet, da es doch einiges mehr an Arbeit ist.

Du musst wahrscheinlich die .tar.gz von der Firefoxseite nehmen oder die Sourcen und dir damit dein eigenes RPM machen.

MfG

Daniel

P.S.: Mir macht der Speicherverbrauch auch zu schaffen, aber ich habe nur 128 MB Ram und muss den Firefox jeden Tag schließen und wieder öffnen, da das Schließen von mehreren Tab's nichts bringt.
 
OP
michael_33

michael_33

Member
Na schau an, kaum das ich hier mit dem Thema aufschlage, schwups gibts die Betas auch per APT. Respekt

8) michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben