• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucken unter Windows XP

mzaspel65

Newbie
Hallo,
ich habe SuSe9.2 installiert und als Gast habe ich Win XP.
Windoof läuft einwandfrei, ich kann ins Internet.
Nun möchte ich auch unter Win XP drucken, da ich dort einen Routenplaner installiert habe.
Welche Einstellungen brauche ich für den seriellen Anschluß?

Danke schon im voraus,
Mathias
 

framp

Moderator
Teammitglied
Snubnose schrieb:
what the hack willst du mit dem seriellen Anschluss ?
Drucken, was sonst :roll:
Die virtuelle serielle Schnittstelle im XP unter VMWare will er auf die reale serielle Schnittstelle vom Hostsystem (Linux) connecten. Ein valider Approach. Ich bin im Thread nur interessenhalber - weiss also - sorry mzaspel65 - auch nicht wie das zu loesen ist. Aber die Frage ist valide und sollte - so wie ich VMWARE bislang kennengelernt habe - auch gehen.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Die serielle Schnittstelle habe ich unter VMware noch nie benutzt. Ich würde das übers Netzwerk realisieren.

Welche Drucker sind denn heutzutage SERIELL angeschlossen ?
 
Oben