• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cyrus und KMail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankie777

Advanced Hacker
Hallo,
habe Suse 9.3, KDE 3.4.2 und benutze Cyrus als IMAP-Server.

Ich habe den Eindruck, daß KMail Probleme bei der Ordnerdarstellung hat.

Nach update des Posteingangs werden auf machen Ordner viel zu viele ungelesene emails angezeigt. Clickt man auf den Ordner ändert sich die Zahl zu der tatsächlichen Anzahl an neuen emails.
Ab und zu werden auch einzelne emails gar nicht angezeigt. Ich habe hilfweise noch Outlook auf den IMAP Ordner geöffnet, nachdem ich diese emails in Outlook angeschaut habe erscheinen sie dann auch in KMail.

Sind da irgendwelche Probleme bekannt oder was kann ich sonst noch tun...
 
OP
Frankie777

Frankie777

Advanced Hacker
Nach Benutzen der "Funktion Ordner komprimieren" funktioniert die Anzeige der Anzahl der nicht gelesenen wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben