• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm Ping

mOritz86

Newbie
Hallo,

Ich haben letztens an einem Linux Rechner einen Server gepingt und habe gesehen das Linux die milisekunden sogar auf 3 oder 4 Stellen hinter dem Komma anzeigt. Sprich 0,012 ms.

Ich wollte Fragen ob jemand ein Programm kennt was dies unter Windows kann, den das schon vorhandene cmd Prog kann nur ab 1 ms anzeigen, es sei den ich habe es übersehen das es einen befehl gäbe der das anzeigen von hinter dem Komma aktiviert, was ich habe nicht denke.

Wäre nett wenn mir jemand dauf eine Antwort geben.

Vielen dank im Vorraus.

mfg Moritz
 

Bonsai

Advanced Hacker
Ich glaube so viele stellen hinter dem Komma würde Microsoft seinen Kunden nicht zumuten, das würde doch die User verwirren :lol:
 
Na ja, das war ja auch eine Windows-Frage in einem Linux-Forum. :lol:
Such doch mal über Google.

Abgesehen davon, brauchst du es wirklich so genau? Auf die Millisekunde?
 
Oben