• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GELÖST Netzwerkkarte wird nicht erkannt

xSunnyx

Newbie
Ich habe mit dem befehl modconf die treiber der Netzwerkkarte geladen, der Kernel erkennt diese auch.(OS Debian Woody) Meine IP adresse bekomme ich über DHCP und das habe ich auch so "eingestellt". Aber ich bekomme keine IP adresse zugewisen, was kann ich noch tun. ein defekt der Netzwerkkarte ist auszuschliessen, ich habe sie unter Knoppix getestet, da konnte ich sie auch konfigurieren.
 

scg

Hacker
@xSunnyx:
Wär nett, wenn DU uns noch in einem kurzen Halbsatz sagst, WIE du Dein Problem gelöst hast. Wär gut für die Leute, die nach dir kommen und auf ein ähnliches Problem stossen.
 
Oben