• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kalva 0.7.91 veröffentlichen?

Kalva 0.7.91 veröffentlichen?

  • Ja, her mit den neuen Features.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, erst wenn 0.8.0 fertig ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mca

Hacker
die volle version 0.8.0 bitte. sofort :D
dein proggie gefällt mir ürigens immer besser, weiter so!
 
OP
taki

taki

Advanced Hacker
whois schrieb:
Hi taki

Wie schon in Mandriva :wink:

Give me more :lol:

Welche Version ist jetzt in Mandriva? Hoffentlich keine SVN version, die älter als 19.08.20005 ist... Das wäre mir arg unangenehm. Ich hatte einige harte Kämpfe auszustehen, ehe der Spielfilmmanager nicht mehr die falschen Aufnahmeplanungen gelöscht hatte... Die aktuelle Version ist stabil, aber erst seit wenigen Tagen.

Warum ich mit dem Release noch zögere sind kleine Unzulänglchkeiten, keine schweren Fehler mehr wie noch am Anfang der letzten Woche... Wenn jemand eine SVN-Version als Paket veröffentlichen möchte, sollte er sich besser vorher mit mir in Verbindung setzen!
 

whois

Ultimate Guru
Hi taki

Nein keine Sorge.

Ich habe ein Auge mit drauf :wink:

Übereil nichts gut Ding braucht Zeit. :D
 
Oben