• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit [HowTo] DVDs abspielen, Xine ...

Thurisaz

Member
Genau die hab ich ja genommen, nachdem ich festgestellt habe, daß beim selbst kompilieren ich ungefähr mein halbes System nochmal neu zusammenstellen müßte... nur, was auch immer bei meinen ersten Versuchen (Kompilieren usw.) schiefgegangen ist, hat offenbar so tiefgehende Spuren hinterlassen, daß jetzt auch SuSE's eigener Kram nicht mehr will.

Nun ja. Irgendwann demnächst setze ich 9.2 auf meinem Hauptrechner eben nochmal neu auf und gut is. Und bevor ich dann versuche, Kaffeine/Xine das DVD abspielen beizubringen, ziehe ich ein schönes Image oder so. Ursprünglich wollte ich das machen, nachdem ich mein 9.2-System vollständig konfiguriert hatte... mein Fehler. :evil:

Lebe und lerne... :wink:

So oder so, danke für den Versuch mir zu helfen. Hat halt nicht sollen sein :roll:
 

Thurisaz

Member
Update:

Habe vor ein paar Tagen meine Kiste plangemäß plattgemacht und neu aufgesetzt, diesmal gleich die .RPMs genommen... jetzt läuft alles, als wäre nix gewesen. :D

(Kleiner Heuchler, dieser Rechner 8) )

Danke nochmal an alle, die geholfen haben! :wink:
 
Oben