• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warum den immer die 5 CD`s ?

Arnd

Member
Hey @ all,

schlagt mich aber warum immer die 5 CD`s?

Nun wollt ich die 10beta2 testweise installieren und habe die CD1 heruntergeladen und gebrannt.

Ich hatte vor eine Minimalinstallation zu machen und danach den Rest den ich möchte per Installationsquelle direkt vom Server zu ziehen.

Doch schon bei der Install möchte Suse alle 5 CD`s haben..... find ich doof das ich nun Stundenlang die iso`s runterladen soll obwohl doch sehr viel dort drauf ist was ich nicht benötige.

Wär doch super wenns erstmal nur eine CD gibt und der Rest per Download nachinstalliert werden könnte.

Wenns do ch irgendwie geht dann bitte ich um Infos.
:D

Danke
Arnd
 

whois

Ultimate Guru
Hi Arnd

Eine Antwort darauf kann ich dir auch nicht geben.

Ich Mutmasse mal das die als das Projekt übernommen wurde die alten Vorgaben hatten?
 

roemi

Advanced Hacker
Für ein Minimalinstallation ohne KDE werden nur 2 CD's verlangt (meine ich mich zu erinnern).

Dann über YAST alles nachinstallieren.
Die einzelnen Beta's lassen sich dann auch per Yast und FTP ziehen.

Einen entsprechenden Beitrag gibt es im Talk.
 
Oben