• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler in Squirrelmail (Vacation Plugin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSunnyx

Newbie
Ich bekomme wenn ich auf meinen Mail server gehe, mich einlogge und unter optionen Vacation / Autoresponder auswähle (um zu testen ob Squirrelmail funkt) folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /usr/share/squirrelmail/plugins/courier_vacation/options.php on line 550

Und hier die Zeile 550 aus options.php:
Code:
$ds = mysql_connect($mysql_server, $mysql_user, $mysql_pwd);


Ich weiss nicht was ich ändern muss damit es geht, ich bitte um tipps!
 
OP
X

xSunnyx

Newbie
ja klar, ich hab eigentlich alle nötigen einstellungen getroffen, soweit ich weiss..

irgendwelche tipps??
 

komaii

Member
hmm tipps nicht, aber ich hatte auch mal das problem mit den vacations und hab dann avelsieve genommen und dann ging alles wunderbar.
weiss nicht ob das mit courier auch funzt, teste es einfach mal.

lg,
thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben