• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Videoprügler?

A

Anonymous

Gast
Hi,

ich habe schon verschiedene Quellen anzuzapfen versucht - aber in der Suchmaschine gibt's höchsten drei Treffer. Was hat es mit dem Bildschirmschoner "Videoprügler" auf sich? Ich habe ihn mal 'ne Zeit laufen lassen, aber der Bildschirm blieb schwarz. Cool wäre es, wenn einer käme, der so nach und nach den Desktop auseinandernähme, so mit Fräsen, Hammern, Preßlufthammer etc. Aber nix. Weiß jemand was? Wär toll!

Ach so: SuSE 9.1 mit allen Aktualisierungen auf Intel Celeron 1700 Notebook und KDE 3.2.

Schöne Grüße, Joker
 

rethus

Advanced Hacker
... aber wenn alle Stricke reißen kannst du ja selbst zu einem werden.
Einfach den Monitor vom Tisch kloppen, wenn er dich nervt. :)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ganz einfach - das ist einer der Bildschirmschoner bei KDE 3.2. Unter "Sonstige" gucken.

Schöne Grüße, Joker
 
Oben