• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kryptische WINE-Fehlermeldung

4077

Newbie
Ich versuche gerade das HTML-Kit von Chami unter Suse 9.3, wine 200507*, dazu zu überreden mir das HTML-Coden zu erleichtern.
Blöderweise kommt beim Aufruf von wine HTML-Kit.exe /linux im richtigen Pfad nur die fehlermeldung err:seh:setup_exception stack overflow 28 bytes in thread 0009 eip 401a7c23 esp 405e0fe4 stack 0x405e0000-0x406e0000.
Suchmaschinen und die Wine-Links geben irgendwie nix brauchbares her.
Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
4077
 
probier mal winetools, da kannst du auch sachen nachinst. wie ie oder der wininstaller.

es kann glaub ich sein , daß höhere wine-vers. gewisse sachen nicht mehr richtig unterstützen.
mußt mal probieren!

MFG
 

flo41

Hacker
ich geb dir nen tipp:
ne kombination aus
www.selfhtml.org
www.selfphp.de
und kate ...
kate kann wenn du den hervorhebungsmodus php wählst auch recht nützlich sein und bei selfhtml kannst du syntax/attribute nachschaun
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Sehr schön sind auch noch
bluefish und Quanta+

Sonst geht der Weaverslave glaube ich auch mit Wine - der in meinen Augen echt super ist ;)
 
Oben