• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warnung von YaST vor dem Installieren von Software

florian7

Newbie
Hallo,
also ich hätte da mal ein Problem^^.hab mir amule 2.03 für suse 9.3 als .rpm runtergeladen dan hab ichs geöffnet und dan auf 'Installiere Paket mit YaST' geklickt.daraufhin erscheint: lese packet oder sowas..aber dan warnung.
Konflikt mit OpenOffice_org1-de 1.1.3-4.3
Konflikt mit OpenOffice_org1-et 1.1.3-4.3
OpenOffice_org1-en-help nicht verfügbar
OpenOffice_org1 niocht verfügbar...

was sol ich jetzt machen?! ging mir übrigens bei licq auch so.
thax for posting
gr³³z
 

Burner

Member
Hallo!

Eigentlich ganz einfach. Fuege die zusaetzlichen Quellen (sie oberen Postings) hinzu und suche dann ueber Yast aMule aus. Dann auf Installieren und (fast) alle Abhaengigkeiten sollten aufgeloest werden. Oder installiere dir apt. Dort werden dann ebenfalls alle Abhaengigkeiten aufgeloest.

Gruss Burner
 
OP
F

florian7

Newbie
entschuldigung aber irgendwie bin ich zu dumm dafür :oops:
kannstes mal pls für n noob nochmals erklären?
 

Burner

Member
Hallo!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27988
Ist nur 5 oder 6 Postings ueber deinen gepinnt! Daran halten und du kannst nichts verkehrt machen. Alternativ kannst du auch diese Anleitung nutzen. Dort sind mehr Quellen angegeben.

Gruss Burner
 
OP
F

florian7

Newbie
ja das hab ich mir auch schon angeschaut dan hab cih die dvd dafür ausgewählt.aber das problem erscheint trotzdem...
 
Oben