• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cyrus.conf weg --> warum schon wieder ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picco

Newbie
:(
Hallo,

bin gerade dabei das Linux-tin.org- Script durchzuarbeiten. Bis jetzt hat auch alels gut geklappt (auf meinem SuSE 9.3-System)
Ich müsste mich jetzt an die cyrus.conf begeben, aber die gibts nicht. :cry: Zumindest sehe ich die nicht. Ich habe schon aus Verzweiflung alles installiert, was mit Cyrus zu tun hat.
Auch habe ich schon über die ganze Platten gesucht. Entweder habe ich mal wieder ein ziemliches Brett vorm Kopf, oder ich weiß auch nicht.
Habe ich vielleicht irgendetwas elementares Übersehen ? Ist das bekannt ?


Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke

Gruß

Picco
 
OP
P

Picco

Newbie
Hi,

danke für die schnelle Antwort ....

... der Pfad ist mir bekannt ... und dieses Paket habe ich schon versucht zu installieren. (Zumindest über dem YaST) bekomme ich es nicht zu Auswahl.
Das doofe ist ich kann zur Zeit keine Online-Update machen.
Sonst würde ich das mal versuchen.

Gruß

Picco
 
OP
P

Picco

Newbie
Hi,

danke für den Tipp, hat aber auch nicht geklappt. :(
Mal `ne Frage ... ich müßte doch im YaST ein Paket sehen, dass Cyrus-Imapd heißt oder ? :?:

Gruß

Picco
 

torbla

Member
Das kann sein da SuSE nicht mehr alle Packete auf die CD veröffentlcihen. Ich hatte das Problem mit heartbeat. Auf der DVD ist es vorhanden.
 
OP
P

Picco

Newbie
Hallo,

ich habe mir gerade folgende rpms gesorgt ...
> rpm-imapd
> perl-cyrus-imap
> perl-cyrus-sieve-managesieve
> db-utils
Jetzt habe ich zumindest meine cyrus-conf.
Danke Euch.

Ich komme bestimmt beim nächsten Problem wieder hier her :lol:

Gruß

Picco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben