• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Schriftgröße der Menüs ändern ?

Teklar

Member
Hallo,

ich habe eine wahrscheinlich simple Frage, wie kann ich die Schriftgröße der Menüs ändern ? Ist mir einfach zu groß.

Danke euch im vorraus.

Gruß Teklar
 
OP
T

Teklar

Member
Hallo,

danke dir, hat aber leider nicht geholfen :(

Noch jemand einen tipp villeicht ?

Gruß Teklar
 
OP
T

Teklar

Member
OpenOffice Writer. Allerdings stören mich bei allen anderen Anwendungen die großen Menüschriften ebenfalls.

Gruß Sebastian
 
OP
T

Teklar

Member
Danke dir, war zwar nicht 100 % was ich wollte, geht aber auch. :)

P.S.: Sehr seltsam, nachdem ich den neusten Patch drauf hatte ging gar nix mehr, als ich dann wieder ne alte version komplett neuinstalliert hatte, war die Schriftgröße ok. ... sehr seltsam...

Gruß Teklar
 
Oben