• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

img mir K3B brennnen wie?

Fuechsin

Newbie
Und zwar wuerde ich gerne eine img Datei mit K3B als Video DVD brennen aber wie geht das? Bzw, elches Tool macht es möglich?

nrg2iso hab ich schon probiert:
nrg2iso ind-g3i.img ind-g3.iso
It seems that ind-g3i.img is already an ISO 9660 image

Tjoa und nun?
 
Moin Fuechsin,

wenn es sich um ein Image einer DVD handelt, sollte unter 'Extras' der Punkt 'ISO-Abbilddatei auf DVD brennen...' das Gewünschte tun.
 
OP
F

Fuechsin

Newbie
Das ist mir schon klar, das es so gehen sollte.
Allerdings nach 5 DVd's die schrott sind, bin ich davon nicht mehr überzeugt. Bricht grundsätzlich ab nachdem ein paar MB geschrieben wurden. OHNE Fehlermeldung
 
Moin Fuechsin,

dann schmeiß mal die Boardsuche an und such mal nach 'iso AND mounten'. Dann mountest Du das Image erstmal und schaust ob es überhaupt in Ordnung ist. Wenn ja, kopierst Du die die beiden Ordner auf die Festplatte und brennst sie von da als normales DVD-Datenprojekt. Dann sollte sich die DVD auch auf Standalonegeräten abspielen lassen.
 
Oben