• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Setup bild nicht erkennbar bei CS Source

Aggressor

Newbie
Hallo,
wollte heute mal versuchen CS Source zu installieren unter Wine. Das Problem begintt aber schon bei der Darstellung der Steam installation. Der Setup bereicht ist kaum lesbar. Es steht andauern was mit MS_San_Serif_80. Hab schon mal fonts nachinstalliert. Aber so richtig weiß ich da auch nicht weiter. Den Lizenzvertrag kann ich einfach nicht annehmen, weil sich das Kästchen nicht aktivieren lässt.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
OP
A

Aggressor

Newbie
Habs mal mit Cedega 4.3 versucht. Aber Steam startet irgendwie nicht. Naja dann muss ich noch warten... oder mal wieder auf Win zocken.
 
Oben