• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KBear Sytemabschnitte in der Kontrollleiste zu groß

A

Anonymous

Gast
Guten Tag SuSEianer,

wenn ich KBear starte:

Im Systemabschnitt der Kontrolleiste werden ja von einigen Programmen Icons angezeigt. KBear macht das auch.
In dem Moment, wenn das Icon von KBear angezeigt wird, verändert sich der Abstand der Icons zueinander.
In dem Moment, wo ich den KBear beende, ist der Abstand der Icons wieder normal.

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

SusE 9.2 mit KDE 3.4.2 und KBear 2.1

KBear 2.1 sagt mir unter anderem: (Using KDE 3.4.2 Level "a" SUSE 9.2 UNSUPPORTED)

Wird KDE 3.4.2 von SuSE 9.2 nicht unterstützt?


Schöne Grüße

Wolfgang
 

oddikurt

Hacker
Hi Wolfgang,

dies ist das Konqueror-Plugin des Bären wenn ichs richtig weiss. Kann man in den Einstellungen des KBear abstellen. Dass sich dieses Ding "daneben benimmt" ist leider normal....
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich habe es nicht gefunden.

Kann mir jemande die Schritte erklören?

Schöne Grüße

Wolfgang
 

Zinnwurm

Hacker
Seitenmanager -> Kbear Seitenmanager -> Systembereichssymbol für den Datenbank-Dämon anzeigen (abwählen)
 
Oben