• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Asterisk server ersetzt TK-Anlage?

haggi4u

Newbie
Hi leute habe ein problemund weis nicht ob ich in diesem forum richtig bin.
Wir haben bei uns ne ISDN Multi Card mit 4 Ports!
in unserer firma gibt es 4 leitungen die reinkommen (2 mal ISDN) meine frage ist, kann ich direkt an die telefone damit fahren oder muss ich ne tk anlage dazwischen schalten?

frage: also kann ich damit ne TK anlage ersetzen oder muss ich ne TK Anlage haben

wir haben 2 telefonarten ein telefon (fest) das direkt an der TK angeschlossen ist und mehre Mobielteile, die über eine gemeinsame station an die TK Anlage angeschlossen sind.

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank haggi
 
A

Anonymous

Gast
Ja, kann man
http://www.cowic.de/xist4c/web/Ersatz-der-bisherigen-TK-Anlage_id_278_.htm
 
OP
H

haggi4u

Newbie
HI rm -rfrabiater name *g* besten dank für deine schnelle antwort.

meine nächste frage ist ob ich das ganze wie in der Grafik dargestellt durchführen kann, da unser Anschluss so aussieht

wir besitzen eine 4 Port isdn karte mit HFC Chipsatz und am besten eine gute installationsanleitung wie wir asterisk installieren müssen, besten dank im vorraus haggi
tk.jpg
 
Oben