• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opengl32.dll wird gebraucht

geopin

Newbie
Hallo allerseits!

Ich hab mir vor kurzem WineX / Cadega über CVS gezogen. Hat auch
alles soweit geklappt mit den Spielen (Also Dark Age of Camelot läuft,
etc.). Nun wollte ich Word of Warcraft installieren, was auch geklappt hat.
Wenn ich nun die WoW.exe über Wine starten will, kommt folgende
Meldung:

Code:
andy@217-173-231-223:~/winec/windows/Games/World of Warcraft> nice wine WoW.exe
err:module:PE_fixup_imports Module (file) OPENGL32.dll (which is needed by C:\Games\World of Warcraft\WoW.exe) not found

Ich hab auch schon gegoogelt und Probleme in diesem Zusammenhang gefunden, aber irgendwie waren es doch andere Probleme wie den NoCD-Crack falsch benennt, etc., aber das habe ich ja nicht.

Ich hoffe, es hatte schon einmal jemand dieses Problem und könnte
mir ein paar Tipps liefern.

Vielen Dank schon im Vorraus

geopin

[edit] falls es jemanden interessiert, ich hab SuSE 9.1 Prof.
 
Oben