• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde bücher

onkelSuSE

Member
hallo,

sorry, aber weiss nicht wohin mit meiner frage, also stell ich sie mal hier im KDE-Bereich.

Gibt es ein Buch über KDE, welches Informationen über die Dateien enthält? Ich mein etwas wie: "Im Ordner xxx liegen die rc-Dateien, welche die Funktion XY erfüllen ....." oder programm "kdeinit macht folgendens ...." oder "in folgender Programm-Reihenfolge wird KDE gestartet ..." so grundlegendes zu kde halt!

vielen dank im voraus
 
Offizielle komplette Dokumentation der KDE Programme
(Auch in deutsch verfügbar )

http://docs.kde.org/



Es gibt aber auch noch Bücher

http://www.kde.de/literatur/buecher_ueber_kde.php
http://www.kde.org/stuff/books.php
http://developer.kde.org/documentation/books/
 
Oben