• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche ncurses-devel

VeltinsFan

Newbie
hallo,

ich bin am kernel backen und beim ausführen von make menuconfig sagt er mir das ncurses-devel fehlt.

wenn ich yast -i ncurses-devel ausführe findet er nichts.

einer einen tip wo ich es ziehen kann??

bei suse nichts gefunden ausser den tip das ich auf der dvd suchen soll aber da isse natürlich nicht :?
 
Für Suse 9.3:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/suse/i586/

Müsste aber auch auf der Suse DVD sein.
Zu viel Veltins kann den Blick trüben. :wink:
 
OP
VeltinsFan

VeltinsFan

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
VeltinsFan schrieb:
bei suse nichts gefunden ausser den tip das ich auf der dvd suchen soll aber da isse natürlich nicht :?

Da isse drauf.

Oder hast Du irgendsoeine abgespeckte Zeitschriften-Fundsache oder Downloadversion ?

von easylinux die dvd ist es also da scheint einiges zu fehlen!

habe suse auf meinem zweiten pc drauf gezogen wo auch debian läuft!

Für Suse 9.3:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/suse/i586/

Müsste aber auch auf der Suse DVD sein.
Zu viel Veltins kann den Blick trüben. Wink

ja das kommt vor :D

danke für den link
 
Oben