• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontrollleiste stürzt ständig ab...

Crassus

Newbie
Hallo zusammen,
habe 9.3 installiert, nach einer gewissen Zeit stürzt die Kontrolleiste ab, nachdem sie wieder geladen wurde, stürzt sie nach einer Zeit erneut ab, bis sie irgendwann gar nicht mehr erscheint, dann hilft nur noch die Keule zum Neustart. Ist da ein Bug bekannt bei KDE 3.4?


Crassus
 
OP
Crassus

Crassus

Newbie
lindner schrieb:
genau diesen bug habe ich auch.. wird sie dann andersfarbig? was hast du für ne grafikkarte??

vg pat

Andersfarbig kann ich nicht sagen, da sie ja nicht mehr da ist :)
Aber nach dem Wiedererscheinen ist sie normal.
Meine Graka ist ne RAGE 128 / 128 PRO von ATI oder so ähnlich heisst die.
Muss ich zu Hause noch mal genau schauen.

Crassus
 
Oben