• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

typo3

Frankie777

Advanced Hacker
Hallo,
eine Frage zur Installation von typo3

Kann ich typo3 in ein Verzeichnis installieren?
/srv/www/htdocs/typo3/typo3_src-3.8.0
/srv/www/htdocs/typo3/quickstart
/srv/www/htdocs/typo3/dummy
usw. und dann quickstart und dummy als webseiten in apache installieren?
Oder braucht jede Seite ein eingenes .._src-3.8.0
 

tomte

Hacker
Nein, gerade das ist ja der Sinn der src Installation!
http://typo3.org/download/packages/ schrieb:
Attention: Unlike the zip files, the tar.gz packages do not contain the source of TYPO3. However, these packages enable you to use one source for multiple site packages. In order to install them, follow the instructions of the INSTALL.txt which is part of each site archive.
 
OP
Frankie777

Frankie777

Advanced Hacker
I see
ich hatte nur den Eindruck, daß das Install und auch die letzte ct mein solle nur eins von den Paketen kopieren.
Und da bei mir ein zweites nicht läuft dache ich, ich frag lieber noch mal nach..
Aber dann muß das ja noch anderen Gründe haben..

danke..
 
Oben