• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update auf Suse 9.3

panamajo

Guru
Also, ich dachte ich könnte den Traffic verringern indem ich SuSE9.2 mit der c't DVD auf 9.3 update und die fehlenden Pakete dann per apt nachinstalliere.
Hat nicht wirklich gut funktioniert, denn selbst nach apt dist-upgrade habe ich immer noch einige Pakete aus 9.2, aber es läuft mit folgender Einschränkung:
bei Verwendung eines Vanilla kernel.org 2.6.12 kernels muss ich etliche Module von Hand laden damit die entsprechenden Dienste funktionieren (darunter auch network etc.). Ging vorher aber auch ohne, was hat sich da geändert?
 
OP
N

nicki

Newbie
Code:
ändere diese Dateien:
/var/adm/YaST/ProdDB/prod_00000001
/var/adm/YaST/InstSrcManager/IS_CACHE_0x00000001/DESCRIPTION/description

Das hat geklappt. Jetzt geht YOU wieder! Hab leider erst hete wieder die Möglichkeit gehabt dabei zu schauen.

Leider finde ich auch mit YOU keinen Nvidia Treiber.
 
Oben