• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE updaten

Groover

Newbie
Hallo, ich bin Linuxneuling und habe vor 3 Tagen Linux aufgespult. Habe jetzt einiges konfiguriert, updatet und bin im Net jetzt wollte ich Kopete mit meinem MSN Account ausstatten was aber nicht geht weil MS wohl wieder mal umgestellt hat :evil: Gut habe Themen hier im Forum gefunden um Kopete 10 zu installieren was soweit nicht klappt weil ich den alten KDE habe und ich jetzt gern wüsste wie ich den Update...

Bitte umsichtig Newbe :roll:

Edit: Habe SUSE Linux 9.1 mit KDE 3.2
 
OP
Groover

Groover

Newbie
Hab das Videotutorial gesehen aber ich kann es nicht öffnen da ich nicht weiß wie ich codex hinzufügen kann bzw. benutzen kann :roll:
 
OP
Groover

Groover

Newbie
Leute ich kann nix machen, wenn ich den MPlayer installieren will sagt der mir auch "Error: Bad gcc version" Bitte gebt mir bisschen Hilfe!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wo nimmst du deine Software her? Es kann sein, dass die Version von deinem 9.1 gcc zu alt ist. Schau dich bei Packman mal um:
http://packman.links2linux.de

Dort findest du eigentlich alles was du so an 'Multimediasoftware' benötigst. Du kannst packman sogar in yast integrieren und dann ganz bequem die passende Software per Mausklick auswählen. Steht hier irgendwo im Forum wie das geht. Mal die Suchfunktion benutzen.
 
Oben