• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VIA EP7KXA

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier mir jemand sagen kann ob meins Soundkarte einen defekt hat. Den im Kamix steht ein doppelt Mirkoeingang wenn ich nun allerdings auf dem einen Kanal ein Signal reingebe ist schweigen im Wald. Auf dem anderen aber nicht.
Liegt das nun daran das ich den Kamix nicht richtig bediene oder das Board nur einen Eingang hat. Ja oder ...........

Danke für Eure Mühe

Gruß Susanne
 

Yehudi

Guru
Ich würde mal vermuten, dass es daran liegt, dass Du nur einen Microphoneingang hast. Der KMix sieht aber bei jeder Soundkarte anders aus, ich habe 2 Soundkarten, und das unterscheidet sich erheblich.
Hast Du damit sonst Probleme? Sound nur auf einer Seite oder so?
 
OP
S

susanne1969

Newbie
Hallo
Nein eigentlich ist das sonst ok nur war ich halt der Meinung das ich einen Stereoeingang habe weil ich der Funktion Capture 2 Regler habe.
Tja war wohl falsch schade.
Susanne
 
Oben