• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bootfähige CD erstellen für Suse 9.3

dasmeer

Newbie
Hi!
Hab da ein Problem, habe alle cds der suse9.3 als ordner+Unterordner usw auf Festplatte und möchte sie nun auf cd brennen.Geht ja auch so(daten cd+Nero) Aber die inst. startet nicht wenn ich von cd booten will, übergeht die cd einfach.wat mach ich falsch bzw. wie mach ichs richtig???
MFG
Torben
 

admine

Ultimate Guru
Besser ist ein .iso von hier downloaden:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/iso/
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3/iso/
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/iso/
und dieses brennen (Abbild erzeugen od.so ähnlich ;) )
 
OP
D

dasmeer

Newbie
Jo alles ok!
Habe es selber schon gefunden, habe einfach bei Nero - cd rom boot- gewählt.dort als quelle des Bootimages den pfad gewählt(hier zb. D:\incoming\SUSE9.3\novell-suse-linux-professional-9.2-x86-i386-cd1-of-cd5\BOOT\Bootdsk1) und bei experteneinst. "keine emulation" gewählt, dann noch dann noch experteneinstellungen wieder abgewählt.Und es klappte.Bin nun ganz gespannt auf die inst!!!! griiin

Bis bald und danke trotzdem nochmal!!!!

Torben
 
OP
D

dasmeer

Newbie
Ich geb zu ich bin zu vorschnell und zu ungeduldig, es klappte natürlich nicht!!!
Werde mir also die iso runterladen und es damit tun! griiin
Bis bald also
MFG
Torben
 
Oben