• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YaST Modul

Jimbob

Newbie
Hallo!

also folgendes, hab mal unter SuSE 9.3 ein Online Update durchgeführt und und wollte danach auf das Modul "Software installieren und löschen", nach einer kurzen Ladezeit, verschwindet das Fenster..

kann mir jeman helfen?
 
Das Problem?:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37841&highlight=
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37861&highlight=

Hast du auch Packman als Installationsquele in YaST hinzugefügt?
 
OP
J

Jimbob

Newbie
Jupp, den Packman hab ich auch reingesetzt.. .

komisch eigentlich, ich musste heute SuSE 9.3 heute neu installieren, gestern nachdem ich SuSE 9.3 das erste mal auf meinen Rechner gebügelt habe und darauf dieses Packman, lief das Yast Modul, ... heute nicht mehr...
 

Bernie

Newbie
...kann ja wohl nicht wahr sein!

Hab mich wohl immer ein bißchen über pm wegen der lahmen Verbindung geärgert, aber da passiert doch was anderes im Hintergrund! :oops:
 
Oben