• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download der SuSE Pro DVD

rush hour

Member
:D
Nach etlichen Versuchen auf diversen Mirrors von denen angeblich die genannte DVD gedownloadet werden kann, frage ich doch mal hier im Forum: wo gibt es definitiv die offenbar >4GB iso-Datei der Suse Pro 9.3? egal welchen DL-Manager ich benutzt habe (flashgot, kget, wget), es war nie die richtige Datei dabei OBWOHL lt. Verzeichnis die richtige dabei hätte sein müssen. Meistens die ca. 184 MB. Kann da jemand helfen, evtl. per Link?

Danke!
 
Hier hatte gestern auch schon mal einer das Problem:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37845

Wenn du KGet nimmst, zeigt KGet zwar zum Beginn des Downloads 184 MB Größe an, läd dann aber dennoch wacker weiter. Habe ich gestern selber getestet. Bei 200 MB habe ich den Download mit KGet dann abgebrochen (obwohl es doch angeblich nur 184,4 MB sind).
Nimmst du Opera und dessen Download-Manager, passt der Wert.
 

Anubid

Hacker
Folgendes hat bei mir gegleppt: mit Konqueror nach ftp://Wo/auch/immer/9.3/iso
die SUSE-9.3-Eval-DVD.iso nur noch über Copy & Paste zum Ziel hinkopieren, und den Download nicht unterbrechen.
 
Oben