• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2 KDE 3.3 upgrade auf KDE 3.4.1 - Probleme

coronet24

Newbie
Hallo Alle,
ich habe die upgrade gemacht um die neue Version von Kopete haben.
Seit dem upgrade habe folgendes Probleme:
- OpenGL screensaver crash beim starten
- OpenOffice 1.1.3 crash beim "Speichern unter" und "Oeffnen"
- USB flash drive und USB card reader machen das System sehr langsam und konqueror kann nicht mehr die /media/ öffnen (blokiert sich)

Habe jemand eine Lösung für USB? Ich habe die OOo auf 1.1.4 und funktioniert wieder und screensaver deaktiviert, aber ich muss lesen/screiben von/auf USB!!!
Besten Dank und sorry f!u mein schlectes Deutsch!
Stefano
 
Oben