• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verschwundene Dateien in KDE

HaukeW

Member
Hallo!
Ich habe mir heute über wine World of Warcraft installiert. Die Installation hat auch ohne Fehler abgebrochen, allerdings habe ich danach blind auf "starten" geklickt, was natürlich nicht gehen konnte. das Spiel ist abgestürzt.

Danach wollte ich es über Cedega starten - aber - ich finde es nicht mehr. Und KDE auch nicht.
Ich bin 100% sicher, dass ich es nach ~/.point2play/wow/c_drive_program_files/wow installiert habe - das Verzeichnis ist auch noch da, aber keine Dateien.
Das Problem, das ich damit habe, ist, dass der Speicherplatz, den wow belegt (3,4GB) rein rechnerisch noch belegt ist - das Programm Filelight findet die Dateien aber nicht, genausowenig wie die SuFu von KDE. Filelight sagt, 22 GB von hda1 sind belegt - aber in media:/ werden 25 GB angezeigt (bei Rechtsklick auf die Festplatte) - aber ich kann nicht zurückverfolgen, wo die "verschwundenen" 3,4 GB sind.

Kann mir jemand dabei helfen?

Hier sind Screenshots von Filelight...

wow1.jpg


...und direkt aus KDE...

wow2.jpg



Gruß, Hauke
 
OP
H

HaukeW

Member
P.S: Die Dateien müsse(t)en in meinem Home-Verzeichnis sein, da ich den Install-Befehl ("wine Installer.exe") nicht als root ausgeführt habe. Ich hab eben nochmal in der Konsolenhistory nachgesehen.

Gruß, Hauke
 
Oben