• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo speichert KMail seine Mails?

linOS

Member
Hallo

ich suche noch die Mails von KMail. Benutze zur Zeit 3.4.0. In ~/Mail ist zwar meine Ordnerstruktur dieich in KMail angelegt habe, aber sämliche Ordner bis auf send-mail sind leer. Auch unter ~/.kde/share/apps/kmail sind alle Ordner leer. Wo kann ich noch suchen?

Danke
linos
 

OldKid

Hacker
/home/XXXXX/Mail dort liegen die mails normaler weise .... wenn sie nicht in Kmail erscheinen ... scah mal nach ob die Ordner und Datein aich die nötigen Rechte haben .... bzw. ob du als user die nötigen Rechte hast .
 
OP
L

linOS

Member
In KMail erschinen sie ja, ich möchte nur mit Mutt oder Pine darauf zugreifen, kann sie aber nicht finden...
 
Oben