• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Base-Repository für 9.3 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, sollte im base liegen:

apt policy freeglut-devel
freeglut-devel:
Installiert: (nichts)
Kandidat: 2.2.0-83
Versionstabelle:
2.2.0-83 0
500 ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.3-i386/base pkglist
 

oc2pus

Ultimate Guru
michael_33 schrieb:
Kann das mal einer zumachen hier?
Das ist eine gepinnte Ankündigung und kein Disskusions-Thread.

*grummel*

ich lass es mal laufen ... nächste Woche wird dieser Thread komplett entsorgt und wir stellen uns auf die Frage nach SuSE 9.4 oder 10.0 per apt ein :)

@soeren:
Können wir uns eigentlich wieder auf ein Update-Howto von dir freuen?
ja, ich arbeite daran. So wie es aussieht gibt es aber keine Besonderheiten zu beachten ... Endlich mal ein klares dist-upgrade ;)
Aber ich probiere noch zwei Rechner aus, dann gibt es das HowTo.
 

pawe

Member
Bin ich froh, dass ich die c´t mit SuSE 9.3 gekauft habe. Ich mache grad nur eine kleine Installation von 1,8 MB und habe mit 2000 DSL eine Übertragungsrate, die einem Modem entspricht :? Wenn ich jetzt mein ganzes System updaten müsste :shock: . Ein Update zu vernünftigen Zeiten ist wahrscheinlich erst in einem Monat möglich.
 

emoenke

Member
Hi,

>> ABER: der-/diejenige sollten schon ein "dickes >> Blech" haben, der gwdg.de Server verkraftet
>> mehrere GB Traffic am Tag ...

TB. ;-))

Gruss -e
 

oc2pus

Ultimate Guru
emoenke schrieb:
Hi,

>> ABER: der-/diejenige sollten schon ein "dickes >> Blech" haben, der gwdg.de Server verkraftet
>> mehrere GB Traffic am Tag ...

TB. ;-))

Gruss -e
Hi Eberhard,
ich wolte die "Jugend" nicht völlig abschrecken ...

ich und alle apt-Fans hier wissen was du für einen tollen Job machst !!
keep on and have fun :)
 

pawe

Member
kannst ja dann bei der nächsten Version das Base-Repository anbieten :D
Da würden sich einige sehr freuen :wink:

gruß Pawe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben