• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWare installieren ich bin zu blöde dazu

OP
N

nervensäge

Member
ip6 habe ich schon über yast auf off gestellt
MTU steht bei mir auf 1492
DNS steht bei mir 192.168.69.254 (router)

DSL ist bei mir Tiscali
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
nervensäge schrieb:
DNS steht bei mir 192.168.69.254 (router)

Probier mal nicht den Router als DNS einzugeben sondern einen DNS von Tiscali. Da gibts dubiose Probleme daß das manchmal nicht richtig funktioniert. Steht aber in der message auf die der Link verweist.
 
OP
N

nervensäge

Member
Ja - übers Netzwerk oder über die VMware Shared Folders Funktion.
Einen solchen ordner habe ich angelegt und von der suse seite habe ich mal das handbuch von vmware rein gelegt nur wie soll ich auf der xp seite dran kommen? mein VMWare ist in englisch.

werde mich mal Tiscali DNS umsehen.
 
Oben