• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Online-Banking unter Suse Linux 9.0

Hallo, ich habe erhebliche Probleme beim laden meiner Online-Banking-Seiten der Sparda-Bank und der PSD Bank. Alle anderen Seiten bauen sich blitzschnell auf, aber die Banking-Seiten benötigen meistens über 2 Minuten bis sich was tut. Woran kann das liegen? Ich habe keien Firewall laufen.

Danke
Christian
 

towo

Moderator
Teammitglied
Meine Glaskugel Sagt, Du gehst mittels DSL ins Netz und hast die MTU nicht auf 1492 runter gesetzt.
 
äh mal ne frage dieses mtu ist das wichtig das man das runtersetz bei dsl.
den bei mir dauert das laden der seiten auch recht lange aber alle .
wo kann ich diese option ändern.

was deine glaskugel alles so weis *g* sag mal die lotto zahlen an *fg*

cu day
 
Oben