• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[hint] Debian Sarge DVDs

Moin steos,

ich habe noch nicht nachgeschaut wer derzeit schon sarge-dvds anbietet, aber ich persönlich finde die Angebote recht gut wo von jedem Paket ein gewisser Teil an das Debianprojekt in Form einer Spende zurückfließt. Aber das muß jeder selber wissen.
 

Rothko

Newbie
linux+ bietet sogar 3 dvd's an, auf der dritten sind 3 englischsprachige bücher, diverse artikel und 2 vollversionen. allerdings ist die angebliche vollversion von pixel32 keine echte vollversion, sondern irgendeine vorabrelease mit privatnutzerlizenz, bei mir läuft sie EXTREM instabil, aber es kann auch sein, das ich beim installieren fehler machte. apt muss ich erst ncoh kennenlernen....

http://www.lpmagazine.org/de/modules/sections/index.php?op=viewarticle&artid=15


gibt ja noch eine 2 dvd ausgabe von chip oder pc welt mit einem sehr ausführlichen redaktionellem teil zu debian. über 100 seiten text, das entspricht ja über 200 buchseiten.

ob die an debianspenden, weiß ich nicht
 
Oben