• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 8.2 PHP Start phpMyAdmin

cuhlig

Newbie
Leute,

gerade läuft mein erster LINUX8.2 mit MySQL, ich kann mich an den mySQL Server auch anmelden.

1. Apache 2 läuft als Dienst. Aber http://IP/myphpadmin bring nur eine Liste der PHP Dateien und anklicken von index.php bring eine Fenster "Öffnen mit ..."

Was habe ich vergessen?

2. Wo finde ich fertige PHP Applikationen wie z.B. diese Forum?

Christian
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die PHP-Dateien werden nicht ausgeführt sondern geliefert, da stimmt was mit dem Apachen nicht. Nimm mal besser die 1-er Version die läuft besser. Ein Link zu phpBB ist am Footer jeder Seite hier.
 
A

Anonymous

Gast
Sorry, apache1 nutzt nix. Irgendwas fehlt bei mir, habe aber wie gesgat 8.2, phpMyAdmin mit Apache installiert und mySQL am laufen.

hm... :?:
 
Oben