• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.3 Netzwerkinstallation jetzt verfügbar?

falcke

Newbie
Hallo,

ich hab jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen, daß die Netzwerkinstallation von SuSE 9.3 noch nicht verfügbar ist. Da die Beiträge aber schon relativ alt sind und Ordner wie dieser ( ftp://bolugftp.uni-bonn.de/pub/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/ ) sind ja nicht grade leer.
Ich hab mir dann eine Boot-CD aus dem 9.3-x86-64-Network-Installation.iso Image gemacht, die Server-IP von bolugftp.uni-bonn.de und /pub/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/ als entsprechenden Ordner angegeben. Nur alles was folgt ist die Fehlermeldung, dass irgendwelche Quellen nicht gefunden werden.

Mach ich jetzt was falsch, oder brauch ich so gar nicht weiterprobieren?

Danke!

L.
 

Anubid

Hacker
Die Netzwerkinstallation ist verfügbar, nur bei manchen stimmt was an der Paketliste nicht. Probiere doch einfach mal einen anderen Server.

PS: Bei mir war das so, dass YAST beim installieren gerne mal abgestürtzt ist. Besser ist es also, sich doch lieber die CDs oder DVD zu ziehen und zu brennen.
 
OP
falcke

falcke

Newbie
ich hab auch schon http://ftp.hosteurope.de/mirror/ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.3 versucht. Dort kam dann der 404'er fehler, also wieder irgend'ne Datei nicht gefunden.
 

rolle

Guru
du hast die 64-bit boot-cd und gibst aber die 32-bit-ft-quellen an. das kann nicht gehen. statt .../i386/... brauchst du .../x86_64/.... .
 
Oben