• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox erweitern

Hobo-Wan

Newbie
Hallo!

Ich möchte mir gerne die Expansions für Firefox installieren (Mouse GEstures etc). Dazu muss ich Firefox erst updaten (http://www.mozilla.org/products/firefox/upgrade/?application=%257bec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384%257d)
Die Datei hab ich runtergeladen, wie installiere ich sie nun?

(Bitte ein wenig Geduld mit mir haben, bin absoluter Linux-Nerd und absolut an Windoooof gewöhnt)
 
OP
H

Hobo-Wan

Newbie
sorry.

Ja der Windows-Firefox kann sog. Mousegestures, da klickt man zum beispiel linke und rechte Maustaste schnell nacheinander, dann kommt man zurück. Im Firefox Extras->Erweiterungen
 

rolle

Guru
eigentlich muesste das per drag and drop auf den firefox gehen. vielleicht auch auf das firefox-unterfenster erweiterungen.
 
Oben