• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Von 3.4.0 Level"b" nach KDE 3.4.1

Also ich habe Suse 9.3 Pro und das aktuelle Update (das was wärend der installation gemacht wird vom 06.06.05)
Mein KDE laut Info vom Kontrollzentrum ist 3.4.0 Level"b" wie kann ich das ubdaten ?
Ich muß dazu sagen ich habe nur die Standart installation und nur die KDE unterstützung (nicht das ganze Packet) installiert.

Hier gibts KDE 3.4.1 für suse

ftp://ftp.gwdg.de/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.3/yast-source

jetzt würde ich gerne wissen wie man so einen 3d desktop oder diese 3d fenster hinbekommt... ?

http://biglinux.codigolivre.org.br/KDE3D2.jpg

https://lg3d.dev.java.net/



Das habe ich schon gelesen
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937

Wir benutzen das FTP-Protokoll.

Als Server tragen wir ftp.gwdg.de ein.


Fuer SuSE 9.3 32bit tragt ihr folgenden Pfad ein:

/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.3/yast-source
wo wird das eingetragen ?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wenn du den Threa gelesen hast, warum hast du denn dann das nicht gelesen?

Code:
Wir oeffnen Yast2 und fuegen eine Installationsquelle hinzu.

      - Yast
      - Software
      - Installationsquelle hinzufügen
      - FTP

Wir benutzen das FTP-Protokoll.
 
OP
N

nervensäge

Member
ja jetzt hat es geklappt und ich habe für KDE noch kbear installiert und finde es aber im menue nicht wo versteckt sich das den ?
 
Oder Alt + F2 (Befehl ausführen) -> kbear -> Enter

Wenn ein Programm nicht im K-Menü steht, kannst du es dort selber ergänzen:
K-Menü-Knopf mit rechter Maustaste anklicken -> Menü Editor
 
Oben