• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Phase 5 unter Linux!

Hallo Leute :shock:
kann mir jemand von euch sagen wie ich den Phase 5 Editor unter Linux Knoppix 3.8 installier und dann auch benutze. Ich weiss das das irgend was mit diesem Wine zu tun hat nur was und wie es funtzt habe ich keine ahnung.

Wäre schön wenn ihr mir weiter elfen könntet !
Vielen Dank schon mal .....

MFG Steve :?: :wink:
 

tomte

Hacker
Steve-Herzog schrieb:
Hallo Leute :shock:
kann mir jemand von euch sagen wie ich den Phase 5 Editor unter Linux Knoppix 3.8 installier und dann auch benutze. Ich weiss das das irgend was mit diesem Wine zu tun hat nur was und wie es funtzt habe ich keine ahnung.

Warum willst du unbedingt phase5 haben, hast du dir schonmal quanta oder bluefish angeschaut? Die beiden sind phase5 mindestens ebenbürtig!
 
Oben