• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] suche LogIn-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FetteNase

Newbie
Moin Moin,

wenn ich mich einloggen möchte dann muss ich meinen Benutzernamen eingeben...
was wahnsinnig lässtig ist, jedenfalls wenn man mehrere hat (der letzte name wird ja gespeiert)... aber verschreibe mich oft (Groß/Kleinschreibung)... kann man den LogIn nicht vereinfachen? mit symbolen für jeden user... oder nen Menü?

habe suse linux 9.3
 

hue

Member
kann man.

Siehe im Kontrollzentrum, Systemverwaltung, Anmeldemanager. Dort im Register Benutzer rechts Bilddateien.

Eventuell brauchst du noch das hier: http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/wessels_kdm93.html

Gruss
hue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben