• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2 Bezahlversion mit SuSE 9.2 Kostenlosheftversion upd

A

Anonymous

Gast
Halllo Linuxer,

kann ich meine SuSE 9.2 Bezahlversion mit einer SuSE 9.2 Kostenlosheftversion updaten?

Mir geht es dabei um die aktuellen Treiber.


Wenn ja, wie kann ich es durchführen?

Danke für eure Antwort.

Schöne Grüße

Wolfgang
 
W.Schmidtke schrieb:
Mir geht es dabei um die aktuellen Treiber.
Welche Treiber sollen denn da aktueller sein als die, die Du schon hast? Es ist beides SuSE 9.2. Ein Update von SuSE 9.2 auf SuSE 9.2 geht nicht, Updates einzelner Pakete bekommst Du über YaST Online Update.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Traffic,

meine Heft CD ist auf dem aktuelleren Stand.

Wie kann ich diesen Stand bei meiner Kaufversion mit der Heft CD herstellen?

Ist das möglich?

Ich möchte mir den Donwload ersparen und das erneute Brennen der Treiber auf einer CD ersparen, weil ich nur isdn habe.


Schöne Grüße

Wolfgang
 

rolle

Guru
falls die dateien deiner kostenlosversion wirklich neuer sind, dann haben sie auch hoehere versionsnummern. sollte das der fall sein, kannst du in yast einfach die cd als erste! installationsquelle angeben, dann das yast-installationsprogramm starten und darin ueberpruefen, welche der installierten pakete durch eine neuere version ersetzt werden koennten. durch reinstallation derselben erreichst du dann das upgrade.
 
OP
A

Anonymous

Gast
das habe ich schon erfolglos versucht.

Wie meinst Du das konkret?


Schöne Grüße

Wolfgang
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Rolle,

das ist ja mein Problem.

Die Versionsnummern werden nicht angezeigt.

Die Heft-DVD ist von Juni, mein System ist auf dem Stand Dez. 2004.

Hast Du, hat jemand anders einen Lösungsvorschlag?

Gibt es einen?

Schöne Grüße

Wolfgang
 
Oben