• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aktuelle updates in ftp-version enthalten?

Tolotos

Newbie
hallo!

ich will mir demnächst die eval dvd-iso von suse 9.3 laden. wisst ihr, ob da die (einigermaßen) aktuellen updates schon mit drin sind?

gruß
matthias
 
Die Releasenummern der meisten Pakete haben eine zusätzliche .1 hinten dran, die Pakete sind also überarbeitet. Ob es genau dieselben Überarbeitungen wie bei den Updates zur Kaufversion sind, kann nur ein Blick ins Source-RPM jedes einzelnen Pakets verraten.
 
OP
T

Tolotos

Newbie
hm. oder kann ich einfach das komplette update-verzeichnis vom ftp saugen und mit kiso in die iso reinpacken? ich will suse nämlich auf dem rechner meiner eltern installieren, die nur isdn haben, während ich hier mit 6mb/s lade...

und was ist eigentlich der unterschied zwischen 9.3 und 9.3.1? diese zwei verzeichnisse gibt es im update-baum...
 

rolle

Guru
ob du das updateverzeichnis in die iso mit rein bringst, weiss ich nicht. das ist aber auch nicht noetig. sauge das verzeichnis, brenne es wie es ist auf eine scheibe und gib bei deinen eltern im you als updatepfad die scheibe an.
 
A

Anonymous

Gast
Guten Tag Tolotos,

kaufe dir doch einfach das Sonderheft.

Es kostet 9,90 Euro mit einer SuSE 9.2 DVD.
Weitere Software und die Updates sind auch enthalten.

Das könnte ja evtl. eine Lösung sein.

Schöne Grüße

Wolfgang
 
Oben