• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Fragen zu] Update auf KDE 3.3. mit YaST

Yessica

Newbie
Das mit dem Update habe ich soweit hinbekommen, aber was haben MEINE Konflikte zu bedeuten und wie sollte ich sie behandeln

1. imlib2-loaders nicht verfügbar (benötigt digikam)
2. Konflikt mit digikam 0.7.3beta2-3
3. Konflikt mit KDEmutimedia3-jukebox3.4.1
4. libImlib2.so.1 nicht verfügbar
5. libtunepimp.so.1 nicht verfügbar

Löschen bzw. nicht aktualisieren?
Meine Digitalkamera nutze ich über den PC. Wäre schlimm, wenn es nicht mehr gehen würde.
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

dann probiere mal folgendes:

downloade folgende pakete:
Imlib2
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.packman/imlib2-1.2.1-0.pm.0.i586.rpm

Imlib2-loaders
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.packman/imlib2-loaders-1.2.1-0.pm.0.i586.rpm

libtunepimp
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.suser-guru/libtunepimp-0.3.0-10.guru.suse91.i686.rpm

und installiere sie. Oder gucke ob sie vlt auch auf der suse cd/dvd vorhanden sind.
Danach probiere das update erneut.


mfg }-Tux-{
 
OP
Y

Yessica

Newbie
Sorry, war ein paar Tage weg.

Installiere ich die Pakete genau wie oben beschrieben? Und wie komme ich später wieder in die "Ausgangsposition"?
 
OP
Y

Yessica

Newbie
Sorry, war ein paar Tage weg.

Installiere ich die Pakete genau wie oben beschrieben? Und wie komme ich später wieder in die "Ausgangsposition"?
 
Oben